"Ironman Hubertus": Aufführungen des Theatervereins

Heckhuscheid · Hubertus Hammer ist ein glücklicher Mann, als Gewinner eines Glücksloses darf er gemeinsam mit seinem Freund am Ironman-Wettbewerb in Hawaii teilnehmen. Auch vor dem Härtetest, den die beiden vor dem Flug nach Hawaii bestehen müssen, ist ihm nicht bang.

Leider verläuft nicht alles wie geplant, und dann sind da auch noch die beiden Ehefrauen von Hubertus und seinem Freund Friedolin, die fest entschlossen sind, mit der Unterstützung einer Schönheitsberaterin ihre jugendliche Schönheit wiederzuerlangen. Das ist die Geschichte des Theaterstücks "Ironman Hubertus" des Theatervereins Heckhuscheid.
Das Stück unter der Regie von Jakob Pinten, Reinhard Pütz und Klemens Paul wird am Samstag, 19. November, zum ersten Mal aufgeführt. In den Hauptrollen spielen Herbert Heinen als Hubertus, Josef Arens als sein Freund Friedolin und Verena Schönhofen und Hanna Thull als deren Ehefrauen Roswitha und Maria. Weitere Termine: Sonntag, 20. November, Montag, 21. November, Freitag, 25. November, Samstag, 26. November und Sonntag, 27. November. Abgesehen vom letzten Termin, beginnen die Vorführungen um 20 Uhr. Am Sonntag, 27. November, startet das Stück um 14 Uhr. red
Karten gibt es ab Freitag, 4. November, unter der Telefonnummer 06559/321 für jeweils acht Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort