Junger Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

In seinen Wagen eingeklemmt und schwer verletzt wurde ein junger Autofahrer, der am Samstagabend mit seinem Wagen auf der K 34 verunglückte. Er hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

 An dem Unfallwagen entstand ein Totalschaden. Foto: Agentur Siko

An dem Unfallwagen entstand ein Totalschaden. Foto: Agentur Siko

Sülm. (red) Ein junger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße 34 schwer verletzt worden. Er fuhr gegen 21.30 Uhr aus Richtung Scharfbillig nach Sülm, als er auf der neu asphaltierten Straße in Höhe des Sportplatzes in einer leichten Rechtskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen abkam und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte anschließend über die Gegenfahrbahn nach links in Richtung der Einfahrt des Sportplatzes Sülm. Sein Wagen prallte an der Einfahrt gegen einen Baum und wurde total beschädigt.

Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schwersten Verletzungen wurde der junge Autofahrer in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK und die Feuerwehren aus Bitburg und Sülm. Die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort