Kurzschluss nach Auffahrunfall: Auto wird ein Raub der Flammen

Prüm · Der Unfall bei Prüm, in der Auffahrt zur Autobahn A60, war an sich nicht dramatisch, verletzt wurde glücklicherweise niemand - aber ein Autobesitzer hat nun seit heute Nacht kein Fahrzeug mehr.

Kurzschluss nach Auffahrunfall: Auto wird ein Raub der Flammen
Foto: Polizei Prüm

"Kleine Ursache, große Wirkung!" teilt die Polizei zu einem Fahrzeugbrand mit, der sich in der Nacht von Sonntag auf Montag auf der Anschlussstelle Prüm zur Autobahn (in Fahrtrichtung Trier) ereignet hatte. Denn beim auffahrenden Auto wurde laut Polizei der Scheinwerfer so unglücklich gegen die Fahrzeugbatterie gedrückt, dass ein Kurzschluss ausgelöst wurde. Das Auto geriet in Vollbrand, es ist ein Totalschaden. Die Auffahrt zur A60 sowie die Richtungsfahrbahn in Richtung Trier musste kurzzeitig komplett für den Verkehr gesperrt werden. Neben der Polizei Prüm waren die Freiwillige Feuerwehr Prüm, die Straßen- und die Autobahnmeisterei Prüm sowie die Bundespolizei Prüm im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort