Margit Pütz arbeitet seit 40 Jahren bei der Autobahnmeisterei

Margit Pütz arbeitet seit 40 Jahren bei der Autobahnmeisterei

Prüm Seit 40 Jahren arbeitet Margit Pütz nun als Verwaltungsangestellte bei der Autobahnmeisterei in Prüm. Sie begann ihren Dienst 1971 bei der ehemaligen Straßenneubauabteilung Prüm, die auch mit der Planung der A 60 beauftragt war.

1977 startete der Bau der A 60 unter Leitung des Straßenneubauamtes Trier. 1985 war die Autobahn fertig, und Margit Pütz wurde zum Autobahnamt Montabaur, Autobahnmeisterei Prüm, versetzt, wo sie bis heute als erste Verwaltungskraft beschäftigt ist. In einer kleinen Feierstunde überreichte der Leiter des Autobahnamtes, Baudirektor Jürgen Gest, die vom Ministerpräsidenten unterzeichnete Dankesurkunde. Der Leiter der Autobahnmeisterei, Bauamtsrat Herbert Klar, sowie die gesamte Belegschaft schlossen sich den Glückwünschen an. red