Motorradfahrer nach Unfall mit Stock attackiert

Minden · Minden (red) Mehrere zum Teil alkoholisierte Personen haben am Donnerstag gegen 18.10 Uhr in der Edinger Straße in Minden auf einen Motorradfahrer eingeschlagen, der dabei leicht verletzt wurde. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der Motorradfahrer zuvor einen kleinen Hund überfahren, der vor seinem Fahrzeug über die Straße gelaufen war.

Der Hund verendete noch an der Unfallstelle. Als der Motorradfahrer an der Unfallstelle anhielt, wurde er von mehreren Personen zunächst verbal attackiert. Schließlich schlugen die Personen auf ihn ein und verwendeten dabei auch einen Stock.
Die teilweise alkoholisierten Angreifer erwartet laut Polizeiangaben nun ein Strafverfahren.
Weitere Polizeimeldungen im Internet auf:
volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort