nachbarn_2208

Kall: Motorradunfall Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Holland wurde am Sonntag, gegen 15.40 Uhr, schwer verletzt, als er auf der regennassen Fahrbahn der L 203 zwischen Reifferscheid und Sistig in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrol-le über sein Motorrad verlor und stürzte.

Er rutschte mit seiner Maschine unter die Leitplanke und verletzte sich dabei erheblich an einem Bein. Blankenheim: Hund erlitt 13 Bisswunden Ein 7 Jahre alter Labrador-Mischling wurde durch zwei andere Hunde so schwer verletzt, dass er durch eine Tierärztin behandelt werden musste. Der 75-jährige Halter des Labradors war mit seinem Hund unterwegs, als eine große "kaukasische Owscharka-Hündin" und ein zweiter ähnlich großer Hund über einen Grundstückszaun sprangen und seinen Hund angriffen. Er erstattete am nächsten Tag Anzeige. Autofreier Sonntag im Prümtal Der Rad-Erlebnistag lädt zum 10. Mal Radfahrer, Skater und Wanderer aus nah und fern ein. Der TV stellt das Programm vor.