Pitter

Ich lach mich tot. Da will der Stadtrat das Mitspracherecht beim Flugplatz behalten, und wenn es dann um die Versteigerung der notwendigen Anteile geht, schicken sie den Bürgermeister mit zu wenig Geld los.

Irgendwie haben die wohl das Wort Versteigerung nicht richtig verstanden. Da kann man nicht nur einen Mindestbetrag bieten, lieber Stadtrat. Da muss man auch höher bieten dürfen. Sonst macht man sich lächerlich. Mensch, ich schimpf zwar immer auf den Herrn Kandels, aber da hat er mir richtig leid getan. Da frage ich mich doch, ob die Leute vom Stadtrat nicht auch gewusst haben, dass sie den Flugplatz so nicht ersteigern können. Dabei hätte der Kandels mich nur fragen müssen. Ich hätte ihm doch was von meinem Ersparten dazugegeben. Und die Anwohner bestimmt auch. Naja, ich trink einen drauf, dass die Sache endlich vorbei ist. Obwohl. So richtig weiß man ja nicht, ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist … Diese und weitere Kolumnen finden Sie auch im Internet unter www.volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort