"Zweiter Startschuss für das Gesundheitszentrum"

Neuerburg · Die Unternehmensgruppe Marienhaus Kliniken GmbH hatte am Donnerstagabend zu einem Rundgang durch das geplante Gesundheitszentrum in Neuerburg eingeladen. Unter den Gästen war auch Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD, Dritte von rechts).

"Zweiter Startschuss für das Gesundheitszentrum"
Foto: (e_eifel )

Nach Angaben der Marienhaus-Gruppe soll die Finanzierung des Gesundheitszentrums nun endgültuig gesichert sein. Wenn alles glatt läuft, so sagte die Ministerin, könne das Gesundheitszentrum im Spätsommer 2016 eröffnen. "Der Besuch der Ministerin und die neuen Informationen zur Finanzierung sind wie ein zweiter Startschuss", sagte Stadtbürgermeisterin Anna Kling. Ausführlicher Bericht folgt. (cmo)/TV-Foto: Christian Moeris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort