Falschfahrerin hält Polizei in Atem

Kenn · Eine Falschfahrerin hat am Samstagmorgen gegen 8.25 Uhr die Polizei beschäftigt. Die Frau war auf der A602 zwischen Kenn und Trier in falscher Fahrtrichtung unterwegs und wurde später von einer Polizeistreife angehalten.

(red) Ab 8.25 Uhr gingen gleich mehrere Notrufe bei der Polizei ein, die über einen grünen Kleinwagen berichteten, der an der Anschlussstelle Kenn auf die A 602 entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Trier auffuhr. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Sperrung der betreffenden Richtungsfahrbahn und Anfahren der Anschlussstellen fiel einer Funkstreife der Polizeiautobahnstation Schweich auf der L145 bei Kenn ein grüner Ford Fiesta, älteres Modell, auf. Dieses Fahrzeug konnte kurze Zeit später durch Beamte der Polizeiinspektion Trier in der Zurmaiener Straße angehalten werden. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der 37-jährigen Fahrzeugführerin um die Falschfahrerin. Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet Verkehrsteilnehmer, die in diesem Zusammenhang eventuell gefährdet wurden, sich unter der Telefon-Nummer 06502-91650 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort