Zwei Menschen fahren unter Drogeneinfluss

Daun/Höchstberg · Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag in der Bahnhofstraße Daun eine 42-jährige Fahrerin kontrolliert. Dabei fiel auf, dass die Fahrerin unter Drogeneinfluss stand.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde eine erhebliche Menge an Betäubungsmitteln gefunden und sichergestellt.
Ebenfalls unter Drogeneinfluss fuhr ein 20-Jähriger in Höchstberg, Hauptstraße. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf die Stoffgruppe THC. Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen, und der Führerschein wurde sichergestellt. Beide Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort