Auto macht sich selbstständig und rollt in Zaun

Hermeskeil · Klarer Fall von nicht angezogener Handbremse: Der Fahrer eines Ford Mondeos hat in Hermeskeil verdutzt feststelen müssen, dass sein Auto nicht mehr dort stand, wo er es abgestellt hatte. Sein Auto war die Straße hinab gerollt und in einem Zaun hängengeblieben.

(red) Der Fahrer hatte am Montag, 2. August, gegen 23.30Uhr sein Fahrzeug vor einem Hotel in der Saarstraße abgestellt. Da er das Fahrzeug nicht gegen Wegrollen gesichert hatte, machte sich der Wagen selbstständig. Das Fahrzeug überquerte auf der abschüssigen Strecke die Saarstraße, rollte rückwärts in die Trierer Straße und blieb letztendliche neben dem Arbeitsamt auf einem Wiesengrundstück an einem Zaun hängen. Der Besitzer meldete sein Missgeschick bei der Polizei, nachdem er keinen Geschädigten feststellen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort