Brenzlige Situation durch Falschfahrer auf der A 60

Schleid · Ohne Folgen ist die Fahrt eines Falschfahrers auf der Autobahn 60 auf Höhe des Parkplatzes Nimstal-West geblieben. Einem Lastwagen mit Anhänger ist ein Auto auf der eigenen Spur entgegengekommen. Zu einer Kollision ist es nicht gekommen.

Schleid. Mit dem Schrecken davongekommen ist ein Lastwagenfahrer, dem am Samstag auf der A 60 ein Falschfahrer entgegenkam. Der Lastwagen mit Anhänger fuhr vom Parkplatz Nimstal-West auf die Autobahn auf, als es zum Beinahe-Zusammenstoß kam. Beide Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Zu der brenzligen Situation kam es gegen 4.45 Uhr. Zeugen, die in der fraglichen Zeit auf der A 60 in Richtung Wittlich einen Falschfahrer gesehen haben und Hinweise zu dem Fahrzeug beziehungsweise dem Kennzeichen des Autos machen können oder durch dieses Fahrzeug gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850 in Verbindung zu setzen. red Weitere Polizeinachrichten lesen Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort