Verkehr Kollision auf der L 146: Fahrer geflüchtet

Reinsfeld · Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 7.30 Uhr auf der Landesstraße 146 zwischen Reinsfeld und Holzerath ereignet hat. Nach Angaben der Polizei Hermeskeil geriet der Fahrer eines Pritschenwagens hinter der Abzweigung nach Kell am See mit seinem Wagen zu weit nach links und touchierte einen braunen VW Multivan. Der VW war auf der Gegenfahrbahn in Richtung Reinsfeld unterwegs.

Durch den Aufprall sei die vordere linke Fahrzeugseite des Multivans beschädigt worden. Der Verursacher habe sich nicht um den Schaden gekümmert und sei weitergefahren in Richtung Holzerath.

Die Polizei Hermeskeil bittet Zeugen der Unfallflucht, sich unter Telefon 06503/9151-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort