LKW auf Parkplatz von Möbelladen aufgebrochen

Konz · Auf dem Parkplatz bei Möbel Martin ist am Montag gegen 9.30 Uhr ein abgestellter LKW aufgebrochen worden. Der oder die Täter entwendeten aus der Mittelkonsole die Sicherheitsbehältnisse samt Tageseinnahmen.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Während einer der Täter nach der Tat in Richtung Römerstraße flüchtete, floh der andere in Richtung Bahnhof Konz- Kreuz. Die Täter werden wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schmaler Statur. Sie trugen oliv-graue verwaschene Arbeitshosen (schwarz abgesetzt im Bereich der Knie und Hosentaschen) und schwarze Schuhe. Ein Täter trug ein schwarzes, der andere ein dunkelblaues Kapuzensweatshirt. Die Kapuzen waren über die Köpfe gezogen. Ein Täter hat vermutlich einen Schnauzbart. red
Hinweise an die Polizeiwache Konz, Telefon 06501/9268-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort