Motorradfreunde brausen mit ihren Maschinen durch Freudenburg

Freudenburg · Seit 1990 ist das BMW-Boxer-Treffen eine feste Institution in der Burgruine von Freudenburg. Von Freitag, 5. September, bis Sonntag, 7. September, treffen sich Motorradfahrer aus vielen Ländern dort zum Austausch - und zu Ausfahrten.

Freudenburg. Bereits zum 24. Mal veranstalten die Boxer-Freunde-Freudenburg am ersten Septemberwochenende das traditionelle Boxer-Treffen in und um die Burgruine in Freudenburg.
In einmaliger Atmosphäre treffen sich seit 1990 BMW-Boxerfahrer aus ganz Europa, um sich in der Burg bei Schwenkbraten und Bier vor allem über die Welt der Motorräder auszutauschen.
In direkter Nähe zur Burg finden sich genügend Zeltplätze, die den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mobile Toilettenanlagen sowie Waschgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden. Die Verpflegung der Teilnehmer erfolgt zu fairen Preisen innerhalb der Burganlage. Für das Treffen wird kein Nenn- oder Startgeld erhoben. Die Teilnehmer, die nicht zelten möchten, können sich auch in nahegelegenen Hotels oder Gasthäusern einquartieren.
Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es bei Nachfrage per E-Mail an boxer-freunde-freudenburg@web.de
Extra

An den drei Tagen vom 5. bis 7. September gibt es ein vielfältiges Programm beim BMW-Boxer-Treffen in Freudenburg. Am Freitag gibt es nach der Anreise ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer. Der Samstag startet ab 7.30 Uhr mit einem Frühstück. Danach wird eine gemeinsame Ausfahrt mit Führung angeboten. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen, abends wieder ein Zusammensitzen am Lagerfeuer. Ein Frühstück bildet am Sonntag ab 7.30 Uhr den Abschluss des Treffens. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort