Schlitten, Glühwein, Grillfeuer: Adventszauber im Schnee

Tawern. (red) Die Kulisse stimmte schon mal beim Adventszauber in Tawern: Der seit Tagen anhaltende Schnee hatte das Mannebach-Tal in eine weiße Schneelandschaft verwandelt. Bereits in den frühen Morgenstunden des vierten Advent waren die Helfer im Einsatz, schnell wurde bei der Hütte des Kulturvereins noch ein Zelt zum Verkauf von Glühwein und Weihnachtsbratwurst aufgebaut.

 Freuen sich mit Besuchern über ihren Adventszauber im Schnee: Mitglieder des Kulturvereins Tawern. Foto: Verein

Freuen sich mit Besuchern über ihren Adventszauber im Schnee: Mitglieder des Kulturvereins Tawern. Foto: Verein

Tawerner Bürger, aber auch viele Gäste kamen zur Hütte des Kulturvereins.

Die vielen Kinder waren mit ihren Schlitten unterwegs und sehr schnell war wenige Meter neben der Grillhütte eine Schlittenbahn entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort