SPD Saarburg wählt Manuel Müller zum Kandidaten für Bürgermeisteramt

Saarburg : SPD wählt Kandidat für Bürgermeisteramt

Die Saarburger Sozialdemokraten haben in ihrer Mitgliederversammlung einstimmig Manuel Müller zum neuen Vorsitzenden des Ortsvereins und Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl im Mai gewählt. Dies hat die SPD in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Mit dem 33-jährigen Polizeibeamten und gebürtigen Saarburger schickt die SPD in diesem Jahr wieder einen Kandidaten für das Amt des Stadtbürgermeisters ins Rennen. Müller sagte: „Ich freue mich über das tolle Ergebnis und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Belange von Saarburg einzusetzen.“ In seiner Ansprache bedankte er sich beim bisherigen Vorsitzenden Hans-Georg Götze für das über fünf Jahre geleistete Engagement im Ortsverein. Müller betonte, dass er den Ortsverein wieder stärker in Saarburg vernetzen wolle.

Mehr von Volksfreund