Verletzter Motorradfahrer bei Crash auf der Moselbrücke Wellen

Temmels/Nittel · Bei einem Unfall auf der Zufahrt zur Moselbrücke Wellen am Sonntag ist ein Motorradfahrer aus Luxemburg verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit.

Verletzter Motorradfahrer bei Crash auf der Moselbrücke Wellen
Foto: (h_ko )

Der Unfall habe sich gegen 17.50 Uhr ereignet, als der 54-jährige Motorradfahrer aus Richtung Temmels kommend über die Abfahrt der Brücke in Richtung Nittel weiterfahren wollte. Hierbei sei er mit dem Wagen einer 43-jährigen Luxemburgerin zusammengestoßen, die aus Richtung der Moselbrücke gekommen und auf der vorfahrtsberechtigten Strecke nach links in Richtung Temmels abgebogen sei. Der Motorradfahrer sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Trierer Klinik gebracht worden. Bei dem Unfall entstand nach Angabe der Polizei etwa 25 000 Euro Sachschaden. (red)/TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort