Berater informieren, wie Interessierte Energie sparen können

Konz · Wie dämme ich Dach, Wand und Keller? Welche Fenster sind die besten? Welche Heizung ist für mein Haus die richtige? Wo gibt es Förderzuschüsse, und wer hilft mir bei der Umsetzung? Die Energieagentur Region Trier bietet im Rahmen der Kampagne "Zukunft Energieeffizientes Haus" kostenfreie Energie-Erstberatungen an. Gebäudeenergieberater aus der Region beantworten in einem 45-minütigen Gespräch individuell Fragen.

Der nächste Termin in der Verbandsgemeindeverwaltung Konz, Verwaltungsgebäude II/1.OG, Raum 72, ist am Donnerstag, 27. Juni, von 17 bis 20 Uhr, danach regelmäßig an jedem zweiten und letzten Donnerstag im Monat. Anmeldung unter Telefon 06501/83178. Für weitere Fragen: Energieagentur Region Trier, Telefon 0651/14595813. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort