Küchenbrand in Ausflugslokal

Bescheid · Zu einem Feuer in der Küche eines Ausflugslokals kam es am Freitagabend gegen 20.45 Uhr in Bescheid (Verbandsgemeinde Hermeskeil). Verletzt wurde dabei niemand. Auch am Gebäude entstand kein Schaden.

Nach Angaben der Polizei ist möglicherweise ein technischer Defekt Auslöser des Brandes. Die Angestellten versuchten noch selbst, den Brand zu löschen, mussten aber, ebenso wie die Gäste im Restaurant, vor den starken Rauchschwaden ins Freie flüchten. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Auch ein Gebäudeschaden sei vermutlich nicht entstanden, so die Polizei.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hermeskeil, Bescheid, Beuren, Prosterath und Naurath/Wald sowie vorsorglich Rettungssanitäter und Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort