Kino-nachrichten

Der Horror nimmt kein Ende: Seit dem ersten "Resident Evil"-Schocker vor acht Jahren wurde fast die gesamte Menschheit ausgelöscht und die Welt von furchterregenden Zombies in Beschlag genommen. Doch Milla Jovovich (Foto: Constantin) gibt in der Rolle der knallhart gestylten Heldin Alice einfach nicht auf.

Mit "Resident Evil - Afterlife", dem vierten Teil der Horror-Action-Serie, kehrt das Ex-Model auf die Leinwand zurück, um der skrupellosen Leitung des Weltkonzerns Umbrella das Handwerk zu legen - und das auch noch in 3-D.

Mickey Rourke hat eine spannende Rolle ergattert. Er wird in "Ice Man: Confessions Of A Mafia Contract Killer" einen Mann spielen, der über Jahrzehnte hinweg ein Doppelleben führte. Er war ein gefährlicher Auftragskiller der Mafia und zugleich ein fürsorglicher Familienvater in einem Vorort im US-Staat New Jersey.

Neben Jennifer Aniston, Paul Rudd und Justin Theroux stößt nun auch "Six Feet Under"-Schauspielerin Lauren Ambrose zu der Komödie "Wanderlust". Ambrose spielt eines der Mitglieder einer Hippiekommune, in der es turbulent zugeht. (dpa/hpl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort