Vorgemerkt

"Ohne Warum": Die neue Tour von Konstantin Wecker führt ihn am Donnerstag, 15. Oktober, 20 Uhr, in die Merziger Stadthalle. "Ohne Warum" - schon der Titel des neuen Programms von Konstantin Wecker verspricht mystische Tiefen.

Die Besucher dürfen gespannt sein, denn der Münchner Liedermacher nimmt sie mit auf eine zarte und aufwühlende Suche nach dem Wunderbaren. Und dies ganz "Ohne Warum", so auch der Titel seiner neuen CD, die im Sommer erscheint. Erschaffen wurde das Wortpaar "ohn Warum" von dem spätmittelalterlichen Philosophen Meister Eckhart, der den Begriff als Ausdruck mystischen Denkens verstand. red Karten unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%> , der Tickethotline 0651/7199-996 und im TV-Service-Center Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort