4444,44 Euro für krankes Kind

PIESPORT. (red) Der KC "Narren Juch-hee" aus Piesport hat fleißig Spenden für die Delfintherapie von Nadja Freiberger gesammelt. Stolz überreichten die Vereinsmitglieder Markus Botzet, Irmgard Rosen, Funkenmariechen Kristina und Aloys Leyendecker einen Scheck über die närrische Summe von 4444,44 Euro.

Der KC hatte besonders beim römischen Kelterfest, dem Römischen Theater, dem Nikolausabend am Moselloreleyfelsen und auf seiner Kappensitzung gesammelt. An der Spendensumme waren auch Piesporter Vereine und Firmen mit Aktionen beteiligt, beispielsweise mit einem größeren Betrag die Katholische Frauengemeinschaft St. Michael, die Jäger und Treiber der Piesporter Jagd und die Turnabteilung des Wittlicher Turnvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort