Beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Pünderich · Verletzt wurden zwei Menschen bei einem Unfall, der sich am Freitag um 13.15 Uhr auf der B53 ereignet hat. Eine junge Autofahrerin hatte die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers missachtet.

Wie die Polizei berichtet, war eine 18-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Cochem-Zell auf der B53 von Traben-Trarbach kommend unterwegs. Sie wollte links nach Pünderich abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 72-jährigen Autoahrer aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, der auf der B53 aus Richtung Zell kam.

Die Unfallverursacherin musste ins Krankenhaus gebracht werden, der andere Unfallbeteiligte erlitt leichtere Verletzungen. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort