Beißender Mann und dreister Diebstahl

Bernkastel-Kues · Die Polizei hat am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr vor der Bernkastel-Kueser Disko Dschungel einen 22-jährigen Mann aus dem Hunsrück kurzzeitig festgenommen. Der Mann hatte zwei Streifenpolizisten, die einen Streit vor dem Tanzlokal schlichteten, provoziert, indem er sie gefilmt und sich ihren Anweisungen wiedersetzt hat.

Der junge Mann hatte außerdem einen Passanten, der die Polizisten unterstützt hat, durch einen Biss in die Hand verletzt. Als eine zweite Streife eintraf, wurde diese schließlich noch bestohlen. Einer der Polizisten hat den Verletzten erstversorgt. Währenddessen stand der Kofferraum des Streifenwagens, aus dem er das Verbandmaterial entnommen hatte, offen. Diese Zeit nutzte ein Unbekannter, um aus dem Kofferraum einen Alu-Koffer mit einer Digitalkamera und einem Alkoholtestgerät zu stehlen. Die Polizei wertet nun die Videoaufnahmen der Außenkamera der Disko aus. mai/redDie Polizei bittet um weitere Hinweise unter Telefon 06531/95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues@polizei.rlp.devolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort