1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Einbruch in Mehrfamilienhaus - Schmuckkassette gestohlen

Einbruch in Mehrfamilienhaus - Schmuckkassette gestohlen

Ein bisher unbekannter Täter ist heute Morgen in ein Mehrfamilienhaus in der Morbacher Birkenfelder Straße eingestiegen. Der Dieb nahm eine Schmuckkassette und einen Geldbeutel mit.

Diebstahl aus Wohnung:Nach Angaben der Polizei muss der Täter das Haus zwischen 8 und 9.15 durch ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoss betreten haben. Das Grundstück erreichte er nach bisherigen Ermittlungen von der Breitwiese aus über den Morbach. Er stahl eine Schmuckkassette sowie einen Geldbeutel. Der Beutel wurde um 9 Uhr im Bereich der Baustelle auf der B 327 in Höhe Morbach-Wenigerath gefunden. Zu diesem Diebstahl hat die Polizei in Morbach folgende Fragen:Wer kann Angaben zu ein oder mehreren Personen machen, die sich zwischen 8 und 9 Uhr in der Breitwiese aufgehalten haben? Wem ist in diesem Zeitraum ein Fahrzeug besonders aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Morbach, Telefon 06533-93740.