Emil Mangelsdorff setzt Reihe hochkarätiger Jazzkonzerte fort

Idar-Oberstein · Mit einem Jazz-Live-Auftritt des berühmten Saxofonisten krönt der Kulturverein "Die Schnecke" sein diesjähriges Programm.

Idar-Oberstein. Mit einem musikalischen Leckerbissen beendet der Kulturverein Die Schnecke sein Programm: Emil Mangelsdorff, der weltbekannte Saxofonist aus Frankfurt, gastiert am Mittwoch, 7. Dezember, mit seinem langjährigen Partner, dem Pianisten Thilo Wagner, um 20 Uhr in der Göttenbach-Aula in Idar-Oberstein.
Emil Mangelsdorff ist eher dem traditionellen Jazz verschrieben, jedoch alles andere als ein Mainstreammusiker.
Karten gibt es in den Buchhandlungen Ebrecht (Oberstein) und Carl Schmidt (Idar) oder unter Telefon 06781/ 25218 und unter E-Mail so.ax.redmer@t-online.de. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort