1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Sport: Erfolgreiche Sportler gesucht

Sport : Erfolgreiche Sportler gesucht

() Die Stadt Wittlich wird wieder Sportler ehren, die im vergangenen Jahr herausragende sportliche Leistungen erbracht haben. Hierbei werden Sportler ausgezeichnet, die bei den Deutschen Meisterschaften einen ersten bis dritten Platz oder bei Landesverbands- und Landesmeisterschaften den ersten Platz erreicht haben.

Die Wittlicher Sportvereine wurden um Mitteilung der betreffenden Sportler gebeten. Geehrt werden können aber auch Sportler mit entsprechenden Platzierungen mit Wohnsitz in Wittlich, auch wenn diese Erfolge nicht für einen Wittlicher Verein erzielt wurden.

Die Stadt Wittlich bittet um Meldung der betreffenden Sportler an Sylvia Schmitt, Telefon 06571/171161, oder per E-Mail an sylvia.schmitt@stadt.wittlich.de. Die Meldungen müssen bis zum 28. Februar bei der Stadt vorliegen.