Gospelchor Wittlich feiert 25 Jahre und singt in der Markuskirche

Wittlich · Zu einem Jubiläumskonzert lädt der Gospelchor Wittlich für Samstag, 3. Dezember, um 19 Uhr in die Markuskirche. Gegründet wurde er vor 25 Jahren als Gospelchor der Kurfürst-Balduin-Realschule von Michael Geörger.

Das Jubiläum wird mit der neuen Leiterin Cheryl Onnertz gefeiert. Auf dem Programm stehen nach Vereinsangaben "neue aber auch altbekannte Lieder". Weiter heißt es: "Der Chor freut sich besonders über ehemalige Chormitglieder, die gerne in bekannte Lieder einstimmen dürfen."
Der Vorverkauf hat begonnen in der Buchhandlung Nels und der Altstadt- Buchhandlung (ehemals Stephanus) in Wittlich. Außerdem gibt es Karten an der Abendkasse. Einlass ist ab 18 Uhr. Die ehemaligen Chormitglieder sind im Anschluss zu einem Umtrunk ins Markushaus eingeladen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort