Gürtelprüfungen bestanden

WITTLICH. (red) Erfolgreich waren die Judoka des Wittlicher Turnvereins (WTV) bei ihrer Gürtelprüfung in der Turnhalle der Georg-Meistermann-Grundschule. Alle Teilnehmer bestanden ihre Prüfung. Günter Plny bestand die Prüfung zum fünften Kyu, dem orangenen Gürtel.

Den vierten Kyu, den orange-grünen Gürtel, dürfen ab nun Angelika, Maria und Viktor Dergunov sowie Sophie Lang tragen. Die Prüfung zum blauem Gürtel (zweiter Kyu) bestanden Janina Bormann, Dominik Henter, Christopher Jacobs und Sebastian Kohlhaas. Geprüft wurden sie von Hans-Felix Bernard sowie von Gastprüfer Franz Bayer. Auch bei Wettkämpfen waren die Judokas des WTV erfolgreich. In Landau erreichte Juditha Bühler den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse (bis 48 Kilogramm). Angelika Dergunov erkämpfte sich den zweiten Platz bis 40 Kilogramm. Ebenso wurde ihr Vater Viktor Dergunov Zweiter in der Gewichtsklasse 100+ der Männer. Auch beim Weckmannturnier in Urmitz gewannen Juditha Bühler und Angelika Dergunov.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort