Ihre Meinung

Zur Großsporthalle Eventum in Wittlich und ihrem neuen Logo (TV, 14. Dezember) diese Leser meinung:

Ein neues Logo für die Großsporthalle in Wittlich - schön?, hässlich? - Geschmacksache. Aber wurde auch der Bürger dazu befragt? Genauso wenig wie bei der Namensgebung des Projektes. Auch hier wurde die Bevölkerung nicht einbezogen, sondern einige Vertreter der Stadt nahmen es sich heraus, im Namen des Volkes zu entscheiden. Wie so oft. Und die Kosten des neuen Logos. Warum sollte es die Steuerzahler interessieren, wohin ihre Steuergelder gehen. Ich finde immer noch keinen Bezug zu dem Namen Eventum und meiner Stadt Wittlich, und da geht es sehr vielen anderen Bürgern ebenso. Unsere Vertreter sollten sich überlegen, wer sie wählt und was sie uns Bürgern antun, wir sollten es ihnen bei der nächsten Wahl danken. Ab und zu ein Bürgerentscheid würde helfen. Peter Becker, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort