Korrektur

Die Airport Golf Hahn GmbH (AGH) ist Eigentümer und Betreiber der Golfanlage Hahn, die unmittelbar am Flughafen Frankfurt-Hahn liegt. Im Bericht "Wo Moselaner einlochen" (TV vom 15. Mai) war fälschlicherweise der Golf Club Hahn als Betreiber der mehrfach für den nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt ausgezeichneten Neun-Löcher-Golfanlage genannt worden.

Auch dem Eindruck, dass eine Clubmitgliedschaft und mehr als 1100 Euro Jahresbeitrag Voraussetzung dafür sei, am Flughafen Hahn zu golfen, widerspricht AGH-Geschäftsführer Adriaan Alexander Straten: "Wir sind eine öffentliche Anlage, auf der jeder spielen kann, der Lust auf Golf hat. Deshalb sprechen wir auch von Greenfees und Greenfeeflatrates und nicht von Club und Mitgliedschaften." Golf spielen sei auf der bereits 1954 entstandenen und 1996 und 2006 modifizierten Anlage am Hahn bereits ab 20 Euro für eine 9-Löcher Golfrunde möglich, erklärt Straten. Wir bitten, die Fehler zu entschuldigen! Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.airportgolfhahn.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort