Pastor Erich Fuchs verabschiedet

Salmtal · Sechs Jahre ist Pastor Erich Fuchs (links) in der Pfarreiengemeinschaft Salmrohr/Heckenmünster tätig gewesen. Bedingt durch die Strukturreform 2020 des Bistums wechselt er in die Pfarreiengemeinschaft Kempenich, Rieden, Weibern (zwischen Ahrweiler und Mayen).

Die Pfarreiengemeinschaft Salmtal/Heckenmünster wird in Zukunft pastoral von Pater Albert Seul betreut, Pastor Patrick Ringhausen kümmert sich um die Finanzen und Pastor Johannes Jaax betreut Heckenmünster. Pastor Erich Fuchs bedankte sich bei allen, die in der Gemeinde aktiv waren, in seinem letzten Gottesdienst in Salmtal. "Es war mir eine Ehre und Freude, Sie zu begleiten", sagte er zu den Gläubigen. Nach der feierlichen Messe brachte ihm der Musikverein ein Ständchen. Mit am Altar die Pastoren Ringhausen (Zweiter von links), Seul und Heinz-Dieter Eckert (rechts). (chb)/TV-Foto: Christina Bents

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort