POLIZEI

BÜDLICH/TALLING: Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Freitagmorgen zwischen Büdlicherbrück und Talling. Ihm kam ein Autofahrer entgegen, der auf gerader Strecke einen Sattelzug überholen wollte.

Der Zweiradfahrer, der mit einem Beiwagen unterwegs war, machte eine Notbremsung, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Er geriet dabei auf die linke Spur und streifte den Sattelzug. Am Gespann entstand Totalschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. HEINZERATH: In der Nacht auf Mittwoch drangen unbekannte Täter in der Nähe der Ortslage Heinzerath in eine Stallung ein und entwendeten 83 Tiere, davon 40 Kaninchen, 40 Hühner und drei Lämmer. Der Tatort liegt am Rapperather Weg. Der Abtransport der Tiere müsste mit einem Anhänger oder einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/93740. (iro)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort