1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Tanzworkshop für Wiedereinsteiger

Tanzworkshop für Wiedereinsteiger

Zeltingen-Rachtig. (red) An zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen, am 25. Januar und am 1. Februar, jeweils von 14 bis 17 Uhr, findet im Tanzhaus des Tanzsportvereins Zeltingen-Rachtig ein Discofox-Workshop statt.

Er richtet sich an Ein- und Wiedereinsteiger. Einfache tänzerische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung. Ein Tanzpartner ist nach Möglichkeit mitzubringen. Die Leitung haben die Discofox-Beauftragten des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz, Blandina Bogdol und Manfred Hardt. Dem Discofox-Workshop ist ein Auffrischungskurs vorgeschaltet der am Sonntag, 18. Januar, von 18 bis 19.30 Uhr an gleicher Stelle stattfindet. Er dient der Auffrischung der speziellen Tanzschritte. Anmeldungen sind unter Telefon. 06532/3950 und E-mail: aloismorbach@t-online.de möglich.