Unbekannter Fahrer baut Unfall und fährt weiter: Zwei Verletzte

Wittlich-Neuerburg · Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Sonntag gegen 13.15 Uhr auf der B 49 ereignete. Ein Kleinwagen habe bei Wittlich-Neuerburg in Fahrtrichtung Bausendorf auf der langen Geraden hinter der Ortslage ein Auto überholt.

Aufgrund des langen Überholwegs habe ein entgegenkommender Autofahrer eine Notbremsung machen müssen, um eine Kollision zu vermeiden. Der nachfolgende Fahrer habe ebenfalls scharf auf die Bremse treten müssen und sei bei feuchter Fahrbahn auf den Vordermann heraufgerutscht. Der Fahrer des Kleinwagens sei nach dem Überholmanöver unbeirrt in Richtung Bausendorf weitergefahren. Zwei Personen haben sich laut Polizei bei dem Unfall leichte Verletzungen zugezogen und wurden ins Krankenhaus gebracht.
Hinweise an die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/9260. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort