Wohnhausbrand in Bausendorf nur knapp verhindert

Bausendorf · Durch Zufall ist ein Hausbrand am vergangenen Montag, 15. April, in Bausendorf verhindert worden. Nach Polizeiangaben kam es in den frühen Abendstunden in der Moselstraße aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand von Altpapier, das an der Hausfassade zur Entsorgung am Folgetag bereitgestellt worden war.

Nur durch das rechtzeitige Eingreifen der Hauseigentümer konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Durch die Flammen wurde die Hausfassade sowie ein Fenster beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittlich unter Telefon 06571/9260 zu melden. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter: volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort