Radfahrerin kommt bei Unfall ums Leben

Schweich · Eine 55-jährige Radfahrerin ist in der Nähe von Schweich (Kreis Trier-Saarburg) bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Offenbar war sie vom Fahrrad gestürzt, als sie von einer Gruppe von Motorradfahrern überholt worden war.

(mc/dpa) Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Unfall am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr auf der B53 ereignet. Die Frau aus der Region Trier war unterhalb der Autobahnbrücke an der Mosel unterwegs und stürzte, als sie von sieben Motorradfahrern überholt wurde, teilte die Polizei Schweich am Montag mit. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen. Noch sei unklar, wie es zu dem Unfall kam. „Sie sind irgendwie aneinandergeraten, aber noch weiß keiner, wie“, sagte ein Polizeisprecher. Ein Gutachter soll jetzt den Unfallhergang klären. Weitere Angaben konnte die Polizei derzeit nicht machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort