TBB: Niederlage und der zweite verletzte Spielmacher

Trier. (AF) Nächste Niederlage und ein weiterer Ausfall: Basketball-Bundesligist TBB Trier muss nach der 70:92-(41:37)-Pleite in Ulm vorerst auf Spielmacher Jerome Coleman verzichten.

Eine Ultraschall-Untersuchung ergab am Sonntagnachmittag, dass es sich wohl nur um eine Zerrung im Oberschenkel handelt. Um auf Nummer sicher zu gehen, wird sich Coleman am Montag oder Dienstag einer Kernspin-Tomographie unterziehen. Selbst im glimpflichsten Fall ist aber Einsatz von Coleman beim nächsten Auswärtsspiel am Mittwoch in Leverkusen sehr unwahrscheinlich. Coleman war als Interims-Ersatz für den am Zeh verletzten Marcus Taylor geholt worden. Coleman hat noch einen Vertrag bis Ende November. Die TBB steht nach der Niederlage in Ulm mit 4:14 Punkten auf einem Abstiegsplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort