Alles super in Trier

Trier · Da hat diese Woche so ein großer blauer Lastwagen auf dem Viehmarkt gestanden. Ist mir gleich aufgefallen, als ich unterwegs zur Stammkneipe war. Maju, da war vielleicht was los! Das standen die jungen Leute Schlange, um der Reihen nach in dem Wagen zu verschwinden. Da habe ich natürlich angehalten und gefragt, ob es was umsonst gibt. Warum sollte man sonst Schlange stehen auf dem Viehmarkt?

Aber die jungen Leut' haben mir gar nicht auf meine Frage geantwortet, die haben nur alle gesungen! Das war mir zuviel, da bin ich dann schnell weitergeradelt und hab erstmal eine Porz getrunken. Meine Kumpels haben mir dann erklärt, dass die für eine Fernsehshow bewerben: "Deutschland sucht den Superstar" von dem Dieter Bohlen, wo man viel Geld gewinnen kann.Naja, vielleicht hat ja einer von den jungen Leut' Glück.

Die singen jedenfalls besser als meine Bärbel unter der Dusche. Prost!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort