1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Autofahrer verletzt Radfahrer und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Autofahrer verletzt Radfahrer und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Ein Autofahrer hat laut Mitteilung der Polizei Schweich eine 17-jährige Radfahrerin erfasst, die in der Straße Müllenburg in Föhren vor dem Gebäude mit der Hausnummer 3 die Fahrbahn von rechts nach links überquerte. Die Radfahrerin sei nach der Kollision zu Boden gestürzt und habe sich leichte Verletzungen zugezogen.

Der Unfall mit Fahrerflucht hat sich laut Polizei am Sonntag gegen 20.10 Uhr ereignet. Der PKW habe die Straße Müllenburg aus Richtung Schweich in Richtung Ortsmitte befahren.Der Autofahrer habe nach dem Zusammenstoß zunächst kurz angehalten, habe aber dann die Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu kümmern.Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen schwarzen, vermutlich 5-türigen Kleinwagen mit Wittlicher Kennzeichen (WIL) handeln. Bei der Fahrzeugmarke könnte es sich um einen Opel handeln. Das Fahrzeug soll von einer Frau geführt worden sein. redZeugenhinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0.volksfreund.de/blaulicht