Besinnliches Konzert ist im Webradio zu hören

Holzerath · Erstmalig wurde ein vorweihnachtlich besinnliches Konzert in der Kapelle in Holzerath veranstaltet. Eingeladen hatten das Webradio Moselportal.

de in der Reihe "Moselfränkisch Live" sowie die Künstler von Tribute to O\'carolan, Bardin Nuria, Lampyridae und Die Heidweilers, die das musikalische Programm gestalteten. Mit Geschichten in moselfränkischer Mundart unterhielten Klaus Weber und Jan Rolph von Heidweiler die Gäste in der voll besetzten Kapelle. In der Pause unterhielten die Jongleure von Lampyridae mit stimmungsvoller Lichtjonglage. Unterstützung kam von vielen Helfern aus Holzerath sowie der Gemeinde, vertreten durch Ortsbürgermeister Herbert Marth. Weiter wurde die Aktion von der Alten Burg Longuich, der Reichsburg Cochem und der Bäckerei Stefan Strahl in Mayen unterstützt. Der Konzerterlös von 650 Euro geht an die Villa Kunterbunt in Trier. red
Die Sendung wird am Donnerstag, 13. Dezember, 20 Uhr im Moselradio im Internet Moselportal.de wiederholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort