Kommunalpolitik Biewerer Ortsvorsteher hat neuen Stellvertreter

Trier-Biewer · Otmar Cartarius ist Biewers neuer stellvertretender Ortsvorsteher. Der Ortsbeirat hat den pensionierten Polizeibeamten einstimmig gewählt. In der Sitzung wurde er von Baudezernent Andreas Ludwig vereidigt.

 Dezernent Andreas Ludwig (links) vereidigt Otmar Cartarius als neuen stellvertretenden Ortsvorsteher für Trier-Biewer.

Dezernent Andreas Ludwig (links) vereidigt Otmar Cartarius als neuen stellvertretenden Ortsvorsteher für Trier-Biewer.

Foto: Sebastian Stein

Cartarius war vor seinem Ruhestand 45 Jahre im Dienst. In Biewer ist er als Vorsitzender des Sportvereins aktiv und sitzt seit mehreren Jahrzehnten im Ortsbeirat.

Am 12. April war sein Vorgänger Jürgen Weiland gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort