Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Korlingen · Drei Verletzte, darunter ein zweijähriges Kind, das ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntag gegen 13.10 Uhr in Korlingen.

Ein 25-jähriger Fahrer aus Trier fuhr auf der abschüssigen K58 und kam in der 180-Grad-Kurve im Ort wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Wagen einer 37-jähriger Frau aus dem Kreis Trier-Land zusammen, die mit ihrem Sohn (2) und ihrer Tochter (5) unterwegs war.

Bei dem Unfall wurden die Frau, ihr Sohn und der Unfallverursacher leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeisprecher sagte: "Es war gut, dass die Kinder ordnungsgemäß gesichert waren." An beiden Autos, die bereits älter waren, entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die K58 war eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort