Erleichterung bei Frauchen: Zwei vermisste Katzen zurück

Trier · Zwei der drei über Weihnachten verschwundenen Hauskatzen aus den Trierer Stadteilen Trimmelter Hof und Petrisberg sind wieder da. Das meldet die Polizei. Zunächst war nicht ausgeschlossen worden, dass die Tiere gestohlen worden waren.

 Nala ist noch immer verschwunden. Während die Katzen Luna und Charly wieder zurückgekehrt sind, fehlt von dieser Katze noch jede Spur.

Nala ist noch immer verschwunden. Während die Katzen Luna und Charly wieder zurückgekehrt sind, fehlt von dieser Katze noch jede Spur.

Foto: privat

Nachdem sich am 27. Dezember drei besorgte Katzenbesitzerinnen an die Polizei Trier gewandt und Anzeige erstattet hatten, sind zwei der Tiere am späten Mittwochabend wieder zu Hause aufgetaucht. Charly und Luna sind - so die Information der erleichterten Katzenbesitzerinnen - wohlauf.

Wo die dritte Katze Nala abgeblieben ist, ist derzeit noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort