Günter Hunsicker aus Fisch

Fisch · Bei der Vielzahl von Vereinen, in denen er tätig ist, wo er schon überall angepackt hat und welche eigenen Ideen er für Fisch umgesetzt hat, ist es verwunderlich, dass das alles in die 76 Lebensjahre des Günter Hunsicker hineinpasst. Kommunalpolitiker, Vereinsmensch, Helfer bei vielen Bauprojekten, vom Kinderspielplatz bis zur Friedhofshalle, Feuerwehrchef, Kultur, Viezstraße, Jakobus-Pilgerweg, Mitglied im Verwaltungsrat in der Pfarrgemeinde, Vorsitzender des Wasser- und Bodenverbandes, Förderer der Vermarktung heimischer Produkte, Vorsitzender des Vereins ehemaliger Landwirtschaftlicher Fachschüler und Bundesvorsitzender des Verbandes Deutscher Milchkontrolleure sind nur ein Teil seiner Aktivitäten.

Günter Hunsicker aus Fisch
Foto: red red (red), Herbert Thormeyer ("TV-Upload red"

Das Bundesverdienstkreuz hat er auch bekommen. Danach kam noch das Fischer Lebensfluss-Konzept hinzu, die Führung von Besuchergruppen, der Drei-Dörfer- Wanderweg und aktuell plant Hunsicker einen Begegnungstag für alle Neubürger.
Wenn Günter Hunsicker Preisträger werden soll, rufen Sie 0137/8226675-06* an oder stimmen Sie online ab: volksfreund.de/respekt