Immer sachlich und kompetent

Zum Bericht "Zoff im Trierer Tierheim" (TV vom 13. Juli) meint diese Leserin:

Da muss man sich ja wirklich zu Wort melden, wenn man so parteinehmende Zeilen liest wie in oben genanntem Artikel.

Im Januar 1999 hatte ich meinen ersten Kontakt zum Tierheim Trier-Zewen, als ich mir einen Hund holte, der mir nach Bezahlung und einem zu unterschreibenden Formblatt ohne weitere Informationen ausgehändigt wurde.

Nach einigen Wochen lernte ich Anne Wasiak kennen. Sie kam zu mir nach Hause, um sich nach dem Befinden des Hundes zu erkundigen.

Seit dieser Zeit habe ich mich mit allen Problemen der Hunde oder potenzieller Interessenten an Frau Wasiak gewendet, weil gerade sie ihr großes Interesse am Wohlergehen der Tiere spüren ließ.

Durch ihre seit 1985 gesammelten Erfahrungen mit den Hunden im Tierheim hat sie immer sachlich, kompetent und erfolgreich beraten.

Sie war jederzeit zugänglich und erreichbar für Fragen, was natürlich hinter den Kulissen unerwünscht war.

In all den Jahren hat sie das Tierheim bei der Vermittlung von Tieren tatkräftig unterstützt.

Das, was ihr nun hinter den Kulissen vorgeworfen wird, entbehrt jeglicher Substanz.

Man sollte selbst einmal vor die Kulissen schauen, denn Frau Wasiak zusammen mit ihren Kolleginnen im Vorstand haben ein offenes Herz und wollen nichts verbergen, was zum Wohl der Tiere dient.

Ich wünsche ihr als der ersten Vorsitzenden und dem neu gewählten Vorstand einen dauerhaften Erfolg und Frieden zum Wohl der herrenlosen Tiere.

Gerlinde Schwartze, Thalfang

TIERSCHUTZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort