Oberstraße in Ehrang nach Wasserrohrbruch heute noch gesperrt

Trier · Wegen eines Wasserrohrbruchs muss die Oberstraße in Trier-Ehrang an diesem Mittwoch noch gesperrt bleiben. Morgen soll der Verkehr wieder fließen können.

Bei der Behebung des Wasserrohrbruchs in der Oberstraße in Trier-Ehrang am Dienstagabend haben die Arbeiter der Stadtwerke Trier (SWT) festgestellt, dass das Schadensausmaß höher war als zunächst angenommen. Die Arbeiten an der Wasserleitung sind seit Dienstag, 22 Uhr, abgeschlossen, alle Haushalte sind laut SWT seit diesem Zeitpunkt wieder mit Wasser versorgt.
Nun muss der Fahrbahnbelag erneuert werden und aushärten. Dies wird noch den heutigen Mittwoch in Anspruch nehmen, daher bleibt die Oberstraße weiterhin für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wird weiter über die B 422 umgeleitet. Voraussichtlich am Donnerstag, 6. Juli, wird die Straße im Laufe des Morgens wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Stadtwerke Trier bitten um Verständnis und stehen bei Fragen unter der Baustellenhotline 0651/717-1623 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort