Pfalzeler SPD hat neuen Vorstand

Pfalzeler SPD hat neuen Vorstand

In seiner Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Trier-Pfalzel seinen Vorstand einstimmig gewählt: Thomas Neises ist weiterhin Vorsitzender der Pfalzeler Sozialdemokraten. Auch sein Stellvertreter Andreas Schleimer und der Kassierer Dirk Bettendorf wurden für weitere zwei Jahre bestätigt.


Julia Wintrich wurde als neue Schriftführerin gewählt. Anne Knopp, Bernd Denker und Berni Stark komplettieren den neuen Vorstand als Beisitzer.
Einen breiten Raum nahm die Diskussion zum Erhalt der Pfalzeler Grundschule im Rahmen des Schulentwicklungskonzepts ein. Neben diesem wichtigen Thema wurde auch über den Ausbau der Eltzstraße, die Erweiterung des Kinderspielplatzes "Alter Friedhof" und die Sanierung des kurfürstlichen Amtshauses gesprochen.
Das nächste Treffen der Pfalzeler SPD ist am Dienstag, 9. Oktober, um 19.30 Uhr im Haus der Fischerei, Golostraße. red

Mehr von Volksfreund