Poetry-Meister präsentiert zweites Solo

Poetry-Meister präsentiert zweites Solo

Patrick Salmen, deutschsprachiger Meister im Poetry Slam 2010 und Vizemeister 2011, präsentiert im Januar sein neues Soloprogramm. Premiere für sein zweites Solo, dessen Titel noch nicht feststeht, ist am Mittwoch, 30. Januar, um 20 Uhr im Jugendzentrum Mergener Hof (MJC) in der Trierer Rindertanzstraße 4.Begleitet von seinem Gitarrenjungen Jan Röttger wird Salmen mit staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie in seiner Lese-Show über die Analogie zwischen Holzfällen und Empfindsamkeit, über die Perversion von digitalem Kaminfeuer, über den Nasendieb und allerlei Absurditäten des Lebens sprechen.

Die Zuschauer erwarten auf der Bühne Erzählungen wie "Traktat eines Traktorfahrers", "Witzig, sprach der Clown und sprang vom Hochhaus" oder "Hedonismus und Firlefanzerei".red
Karten gibt es für sieben Euro (ermäßigt fünf Euro) an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.
Platzreservierung per E-Mail an kultur@kulturraumtrier.de